Ali Taher

Alis Beiträge im VIVA-Magazin

• 30.09.2023

VIVA 3on3 Basketball-Turnier

Nimm am 1. VIVA 3-gegen-3-Basketball-Turnier im Nordstadt-Park teil und zeige der Welt dein Talent.

Hast du eine Wurfgenauigkeit, die die „Splash-Brothers“ in den Schatten stellt? Kannst du auf dem Spielfeld die Spielübersicht von Luka Doncic nachahmen oder sogar schneller agieren als Dennis Schröder?

• VIVA Sommerfest Schwalm-Eder-Kreis

28.07.2023

Vielfalt und Gemeinschaft: Am 22. Juli feierten wir das alljährliche Sommerfest in Hilgershausen. Es war ein herrlicher Tag, an dem sich alle Dienste des Schwalm-Eder-Kreises – die Schulassistenz, UWA/FBF, der IFD, die Jugendhilfe und die Frühförderung – zu einem Zusammenschluss vereinten.

• Demokratie als Kulturerbe

12.06.2023

Um die Wertigkeit unseres demokratischen Gesellschaftssystems angemessen zu würdigen planen wir „Demokratie“ als immaterielles Kulturerbe in den Verzeichnis der UNESCO zu installieren

• United Bridges

12.06.2023

STARCARE-Nordhessen und VIVA engagieren sich gemeinsam für Jugendliche aus der Ukraine.