VIVA 3on3 Basketball-Turnier

Nimm am 1. VIVA 3-gegen-3-Basketball-Turnier im Nordstadt-Park teil und zeige der Welt dein Talent.
12.09.2023

Wir freuen uns, euch nach diesem historischen Basketballwochende mit dem WM-Sieg unserer Nationalmannschaft mitteilen zu dürfen, dass auch wir im Hintergrund an einem einmaligen Basketballturnier “getüfftelt” haben und laden euch herzlich zu unserem 1. VIVA 3-gegen-3 Basketballturnier am Samstag, den 30. September im Nordstadtpark ein.

Turnierdetails:

Datum: Samstag, 30. September
Start: 10 Uhr
Ort: Nordstadtpark
Alterskategorien:
U12: Jahrgänge 2011 – 2014
U16: Jahrgänge 2007 – 2010
Teamgröße: 4 Spieler*innen
Spielmodus: 3-gegen-3

Programm-Highlights:

Live-DJ
Graffiti-Kunst
Großartige Preise und mehr

Hast du eine Wurfgenauigkeit, die die „Splash-Brothers“ in den Schatten stellt?
Kannst du auf dem Spielfeld die Spielübersicht von Luka Doncic nachahmen oder sogar schneller agieren als Dennis Schröder?

Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für dich!

Schnapp dir deine Teamkolleg*innen und melde dich jetzt an.