Über VIVA

Schwungvoll | Verlässlich | Fröhlich | Mutig und dabei immer an der Seite der Menschen. Das ist für uns VIVA und das kann VIVA auch für dich sein.

In Zeiten in denen der Wandel, die Veränderung, in allen Feldern des Lebens deutlich spürbar ist und alle Menschen in besonderer Weise fordert, stehen wir mutig und entschlossen, leidenschaftlich, fleißig und anpassungsfähig an der Seite der Menschen denen wir begegnen, für die wir arbeiten und für die wir uns engagieren.

Mit hoch gekrempelten Ärmeln engagieren wir uns jeden Tag und passen immer wieder unserere Angebote an, um noch bessere Lösungen zu finden.

VIVA ist für uns Ausdruck unserer zuversichtlichen Haltung und unseres ehrlichen Engagements für alle Menschen für und mit denen wir arbeiten.

Wir stehen für Chancengleichheit und gleiche Rechte für alle Menschen, gleich ihrer Hautfarbe, ihres Glaubens, ihres Geschlechts, ihrer sexuellen Orientierung, ihrer Geschlechtsidentität oder -ausdrucks, ihres Alters, ihrer Religion, ihrer nationalen Herkunft, ihrer Staatsbürgerschaft, ihrer Behinderung, ihrer Abstammung, ihres Familienstand oder ihrer gesundheitlicher Verfassung.

Für uns ist das nicht nur eine Überzeugung, sondern handlungsleitend an jedem einzelnen Tag.