VIVA Basketball-Turnier

Ort Sportplatz an der Goetheanlage
Anmeldeschluss 6.7.2024

Samstag, 13. Juli
10-18 Uhr Vorrunde (Anmeldung & Ankommen ab 9 Uhr)
Sonntag, 14. Juli
10-16 Uhr Finale (oder K.O. Runde?)

Alterskategorien
U14: Jahrgänge 2012 – 2011
U16: Jahrgänge 2010 – 2009
U18: Jahrgänge 2008 – 2007
U21: Jahrgänge 2006 – 2004

Teamgröße 4 Spieler*innen
Spielmodus 3-gegen-3

Keine Startgebühr, aber brutale Preise!

Angaben zum Team:
    Kontaktdaten:
    Teilnahmeerlaubnis:
    • Hiermit erkläre ich mich bzw. erklären wir uns einverstanden, dass mein/unser Kind am VIVA Basketball-Turnier der VIVA-Stiftung gGmbH am 30.09.23 teilnimmt*

Gesundheitszustand
      Bitte bestätigen Sie, dass Ihr Kind körperlich fit ist und keine gesundheitlichen Bedenken bestehen, die eine Teilnahme am Basketballturnier beeinträchtigen könnten.

Versicherung
      Bitte bestätigen Sie, dass Ihr Kind eine ausreichende Unfall- und Haftpflichtversicherung hat, die mögliche Verletzungen oder Schäden während des Turniers abdeckt.

Haftungsfreistellung
      Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstalter und Organisatoren übernehmen keine Haftung für Verletzungen, Schäden oder Verluste, die während des Turniers auftreten könnten.

Einverständnis für medizinische Versorgung
      Im Falle eines Notfalls während des Turniers erklären Sie sich damit einverstanden, dass medizinische Versorgung, einschließlich ärztlicher Behandlung und Krankenhausunterbringung, bei Bedarf in Anspruch genommen wird.

• Einverständniserklärung für Fotos und Videos
      Bitte geben Sie an, ob Sie als Erziehungsberechtigte/r damit einverstanden sind, dass Fotos und Videos, auf denen Ihr Kind während des Turniers zu sehen ist, für Dokumentations- und Werbezwecke verwendet werden dürfen.

• Gesundheitszustand
      Ich bestätige, dass ich körperlich fit bin und keine gesundheitlichen Bedenken bestehen, die eine Teilnahme am Basketballturnier beeinträchtigen könnten.

Versicherung
      Ich bestätige, dass ich eine ausreichende Unfall- und Haftpflichtversicherung habe, die mögliche Verletzungen oder Schäden während des Turniers abdeckt.

Haftungsfreistellung

Einverständnis für medizinische Versorgung
      Im Falle eines Notfalls während des Turniers erkläre ich mich damit einverstanden, dass medizinische Versorgung, einschließlich ärztlicher Behandlung und Krankenhausunterbringung, bei Bedarf in Anspruch genommen wird.

• Einverständniserklärung für Fotos und Videos
      Bitte gib an, ob du damit einverstanden bist, dass Fotos und Videos, auf denen du während des Turniers zu sehen bist, für Dokumentations- und Werbezwecke verwendet werden dürfen.